BitcoinX

Willkommen auf der offiziellen Seite von BitcoinX!

Sofortiger kostenloser Zugang

Die Uhr tickt bei Bitcoin - Steigen Sie bei BitcoinX ein, solange Sie können

Wer wäre vor 10 Jahren in der Lage gewesen, den heutigen Stand der Dinge vorherzusagen? Natürlich haben einige Experten die globale Erwärmung und globale Pandemien kommen sehen, aber Sie werden sich schwer tun, jemanden zu finden, der in der Lage war, Bitcoin vorherzusagen.

Obwohl er 2009 eingeführt wurde, kam er scheinbar aus dem Nichts. Er entwickelte sich von einer Ware, die nur ein paar Dollar wert war, zu einem der meistgehandelten Dinge der Welt. Nicht nur das, sondern er durchbrach auch den Wert von 60.000 Dollar. Von einem anfänglichen Wert von unter 5 Dollar ist das eine wirklich beeindruckende Zahl.

Das ist es, was etwas mehr als 10 Jahre mit der Münze gemacht haben, also stellen Sie sich vor, was 20 oder 30 Jahre tun werden. Die potentiellen Veränderungen, die Bitcoin durchlaufen wird, werden schwerwiegender sein, als es sich irgendjemand vorstellen kann, vor allem, wenn es eine Mainstream-Anpassung erfährt und Regierungen beginnen, es für den Transfer von Werten zu nutzen.

Wir sehen bereits den Anfang davon, mit Visa, die Pläne ankündigen, Kryptowährungszahlungen zu erleichtern und TESLA, die Milliarden in Bitcoin investieren, weil sie glauben, dass es eine bessere Währung als der Dollar ist. Fürs Protokoll: TESLA hat Recht. TESLA hat Recht, und der Rest der Welt weiß es.

Mehr und mehr Geld fließt in Bitcoin, jede einzelne Minute an jedem einzelnen Tag. Es ist ein sich ständig entwickelndes Biest, ein schlagendes Herz, das wirtschaftlichen Lebenssaft um den Globus pumpt. Es ist auch eine tickende Uhr. Jede Stunde stellt eine verpasste Gelegenheit für Sie dar, zu investieren. Sobald die Uhr Mitternacht schlägt, haben Sie viel Glück, jemals wieder in die Lage zu kommen, Bitcoin zu kaufen. Die Leute ärgern sich immer noch, dass sie Bitcoin nicht gekauft haben, als es billig war. Es mag so aussehen, aber Bitcoin ist jetzt immer noch billig, verdichtet auf das, was es sein wird. Sie haben den Anschluss nicht verpasst, also seien Sie nicht eine weitere Person, die ihre Investitionsentscheidungen bedauert.

Melden Sie sich für ein Konto auf BitcoinX und investieren, während Sie noch können.

BitcoinX öffnet die Bitcoin-Schleusen

Bis jetzt wurde Bitcoin von Eliten gehütet. Er stellt eine Gelegenheit für viele normale Menschen dar, sich an etwas zu beteiligen, das traditionell den Machtzentren der Welt vorbehalten war.

In einem Versuch, dies zu verhindern, haben diese Machtzentren es neuen Händlern absichtlich schwer gemacht, sich auf dem Bitcoin-Marktplatz zu engagieren. Wir gehen gegen den Strom, indem wir genau das Gegenteil tun. Wir wollen, dass jeder auf der Welt erfährt, was Bitcoin zu bieten hat, und wir nutzen BitcoinX, um das zu tun.

Mit BitcoinX müssen Sie nicht durch einen rigorosen Anmeldeprozess gehen, der eine Verifizierung Ihrer Identität erfordert, und Sie werden nicht mit einer Flut von technischen Daten bombardiert, die so kuratiert sind, dass Ihnen der Kopf schwirrt.

Stattdessen haben wir alles gestrafft. Alle Aspekte unseres Systems, von der Anmeldung bis zur Handelsausführung, sind glatt und einfach. Wir haben die Kompliziertheit des Bitcoin-Handels reduziert, was bedeutet, dass wir die Schleusen für Leute wie Sie geöffnet haben. Bitcoin-Handel war noch nie so einfach, also gehen Sie zu unserer Anmeldeseite und registrieren Sie sich für ein Konto. Wenn Sie schnell genug sind, können Sie sogar noch heute mit dem Handel beginnen.

Warum Bitcoin

Von allen potentiellen Kryptowährungen, die wir hätten auswählen können, um uns darauf zu konzentrieren, warum Bitcoin? Die Antwort auf diese Frage ist trügerisch einfach. Bitcoin war die erste, Bitcoin ist die größte, und Bitcoin wird die letzte sein.

Die Kryptowährung ist Bitcoin. Die zweitgrößte Münze dahinter ist über 48.000 Dollar weniger wert als sie. Es ist ein Marktführer im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn sich Bitcoin bewegt, folgt der Rest der Kryptowährung. Er wird auch nie entthront werden, denn er hat die Systeme und die Technologie, um seine Position auf dem Markt zu rechtfertigen.

Das ist einer der vielen Gründe, warum BitcoinX beschlossen hat, sich auf den Handel mit Bitcoin zu konzentrieren, statt auf die unendliche Anzahl von Optionen, die wir letztendlich hatten. Wie auch immer, Bitcoin ist ein kompliziertes Biest mit vielen beweglichen Teilen, von denen jeder letztendlich eine Rolle bei unserer Entscheidung spielte, sich auf diesen Coin zu konzentrieren.

Die Bitcoin-Blockchain

Der erste Aspekt von Bitcoin, der dazu führte, dass wir BitcoinX darauf fokussierten, war die Blockchain-Technologie, die dahinter steht.

Jede Kryptowährung hat eine Blockchain, die die Übertragung der besagten Währung erleichtert. Es ist, wie Geld bewegt sich von einem Ort zum anderen, und es ist auch der Ort, dass Ihre Münzen sind ständig in gespeichert.

Verglichen mit der Blockchain, die von kleineren alternativen Münzen verwendet wird, ist die Bitcoin-Blockchain ein technologisches Wunderwerk. Sie ist schneller, sicherer und reibungsloser als 99% der Alternativen.

Wie Bitcoin hergestellt wird

Ein weiterer wichtiger Faktor bei unserer Entscheidung ist die Art und Weise, wie neue Bitcoin-Einheiten hergestellt werden. Anstatt nach Bedarf gedruckt zu werden, wie die meisten Währungen der Welt, ist die Herstellung von Bitcoin ein vollständig automatisierter Prozess, den niemand kontrollieren kann.

Das bedeutet, dass Bitcoin inflationssicher ist. Dies ist wohl der wichtigste Aspekt des Coins und der Grund, warum so viele Leute glauben, dass er die Zukunft der Finanzen ist.

Der Dollar verliert von Jahr zu Jahr an Wert. Wenn Sie heute einen Dollar haben, ist der in 10 Jahren vielleicht nur noch die Hälfte davon wert. Das passiert mit Bitcoin nicht.

Bitcoin ist anonym

Heutzutage müssen die Menschen spezifische und manchmal drastische Maßnahmen ergreifen, um ihre Privatsphäre vor Banken und dem Staat zu schützen. Wir leben in einem Zeitalter, in dem alles, was Sie ansehen, kaufen, verkaufen, sich bewegen oder sogar denken, in einer Datenbank gespeichert und dazu verwendet wird, entweder Ihre Bewegungen zu verfolgen oder Ihnen Produkte zu verkaufen.

Das schließt Ihr Geld und Ihr Bankkonto ein. Jeder einzelne Cent, den Sie überweisen, ist sowohl für die Bank, bei der Sie sind, als auch für die Regierung sichtbar. Viele Leute mögen es nicht, wenn alles, was sie tun, ein offenes Buch ist - ein Problem, das Bitcoin löst.

Aufgrund der dezentralen Natur der Bitcoin-Blockchain ist alles, was auf ihr gemacht wird, komplett anonym. Es gibt keinen großen Bruder, der einem auf Schritt und Tritt über die Schulter schaut.

Bitcoin ist digitales Gold

Ein großer Fehler, den viele Bitcoin-Anfänger immer wieder machen, ist zu denken, dass der Handel mit Bitcoin wie der Handel auf dem Forex ist. Das könnte nicht falscher sein als die Realität.

In der Tat hat der Handel mit Bitcoin viel mehr mit dem Rohstoffhandel gemeinsam als mit dem Währungshandel. Wenn Sie jemals gehört haben, dass Bitcoin als digitales Gold bezeichnet wird, dann ist das der Grund. Bitcoin behält nicht den gleichen Wert bis auf die Nachkommastelle wie jede der großen Währungen der Welt. Der Wertunterschied zwischen Bitcoin heute und morgen könnte Hunderte, wenn nicht Tausende von Dollar pro Einheit betragen.

Wenn Sie diese Preisschwankungen richtig vorhersagen können, können Sie beim Daytrading einen anständigen Gewinn machen. Das ist jedoch nicht das, was Sie tun sollten. Denken Sie darüber nach, was passiert, wenn Sie Ihren Bitcoin verkaufen, um $100 zu verdienen und dann zusehen müssen, wie er steigt und steigt und steigt, bis zu dem Punkt, an dem Sie hätten verkaufen können, um $1000 zu verdienen.

Bitcoin ist auf dem Weg zum Mond. Egal, was kurzfristig damit passiert, es ist die Zukunft, und niemand kann das leugnen.

Wie man Bitcoin mit BitcoinX handelt

Der Handel mit Bitcoin mit BitcoinX ist einfach und leicht. Allerdings gibt es einige Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie sich in den Kauf und Verkauf stürzen. Zuallererst möchte Ihnen das BitcoinX-Team einige Worte der Warnung mit auf den Weg geben: "Handeln Sie nie mehr, als Sie sich leisten können, zu verlieren."

Egal wie vielversprechend Bitcoin ist oder wie sehr wir an ihn glauben, es ist immer noch riskant, Geld zu investieren. Für jede Geschichte eines Bitcoin-Milliardärs gibt es 10 verschiedene Menschen, die aufgrund von schlecht getimten Trades alles verloren haben.

Im anfänglichen Boom von 2017 wurden die Bitcoin-Händler manisch. Die Leute nahmen Hypotheken und massive Kredite auf, um zu investieren, nur um alles zu verlieren, als die Blase unweigerlich platzte. Sie wollen nicht so enden wie diese Leute, also lernen Sie aus deren Fehlern und investieren Sie nur, was Sie sich tatsächlich leisten können.

Wenn Sie darum kämpfen müssen, das Essen auf dem Tisch zu halten, dann halten Sie sich von Bitcoin fern. Wir alle haben das schon durchgemacht, und bessere finanzielle Zeiten stehen vor der Tür. Sobald Sie das zusätzliche Geld haben, können Sie anfangen, ein paar Dollar in Bitcoin und andere Vermögenswerte zu investieren.

Handel mit BitcoinX

Nachdem diese Warnung aus dem Weg geräumt ist, lassen Sie uns ein wenig darüber sprechen, wie der Handel auf BitcoinX tatsächlich funktioniert.

Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, werden Sie nach einer E-Mail-Adresse und einer Telefonnummer gefragt. Das sind die einzigen Informationen, die wir auf Ihrer Seite benötigen, um Ihr Konto zu aktivieren, im Gegensatz zu Brokern, die alle Arten von persönlicher Identifikation benötigen.

Sobald Ihr Konto online ist, müssen Sie Ihre erste Einzahlung vornehmen. Unser Einzahlungslimit liegt bei $250, Sie können also alles darüber hinaus auf Ihr Konto einzahlen, obwohl wir neuen Tradern empfehlen, mit diesem Mindestbetrag zu beginnen.

Sobald Ihre Einzahlung auf Ihrem Konto eingegangen ist, sind Sie bereit zu handeln.

Wie man mit BitcoinX handelt

Einen Handel einzurichten ist einfach. Zuerst müssen Sie Ihre Handelsposition definieren.

Ihre Handelsposition besteht aus ein paar verschiedenen Variablen, einschließlich wie viel Sie investieren wollen und wie viel Bitcoin wert sein soll, bevor Ihr Handel ausgeführt wird.

Sobald Sie das festgelegt haben, sind Sie fertig! So einfach ist es.

Unsere Systeme kümmern sich um den Rest. Sie können Ihre Position setzen und Ihren Laptop für Wochen verlassen, und unser Algorithmus wird immer noch im Hintergrund laufen und diese Trades in Ihrem Namen machen.

FAQs

Sollte ich nur in Bitcoin investieren?

Wenn Sie mit einer begrenzten Bankroll arbeiten, wenn Sie mit dem Handel beginnen, dann ja, Sie sollten nur in Bitcoin investieren.

Sobald Sie mehr Guthaben zur Verfügung haben und ein wenig erfahrener sind, können Sie versuchen, in verschiedene Vermögenswerte zu diversifizieren.

BitcoinX ermöglicht aus diesem Grund nur den Handel von Bitcoin. Wir wollen Anfängern einen reibungslosen und einfachen Weg geben, mit dem Investieren zu beginnen, daher würde das Anbieten einer Auswahl verschiedener technischer Münzen dieser Idee zuwiderlaufen.

Wo wird mein Bitcoin aufbewahrt?

Wenn Sie Bitcoin kaufen, verlässt es eigentlich nie die Bitcoin-Blockchain. Wie Sie Bitcoin speichern, ist eigentlich die Frage, wie Sie Ihren Schlüssel speichern.

Ihr Bitcoin-Schlüssel ist eine Zeichenfolge aus Buchstaben und Zahlen, die identifiziert, welcher Bitcoin auf der Blockchain Ihnen gehört und Ihnen den Zugriff darauf ermöglicht.

BitcoinX kann Ihren Schlüssel sicher und geschützt auf unseren verschlüsselten Systemen aufbewahren. Nicht einmal wir haben Zugang zu ihm. Wenn Sie jedoch die Extrameile gehen wollen, können Sie in eine Ledger Bitcoin-Wallet investieren, um einen separaten Schlüssel für Ihre Bitcoin offline zu speichern.

BitcoinX

Welcome to The Official Site of BitcoinX!

Join our BitcoinX community Today!

The Clock is Ticking on Bitcoin – So Join BitcoinX While You Can

10 years ago, who would have been able to predict the state of things now? Sure, some savants may have seen global warming and global pandemics coming, but you’re going to struggle to find anyone that was capable of predicting Bitcoin.

Despite being launched in 2009, it seemingly came out of nowhere. It went from being a commodity worth a few bucks to one of the single most trading things in the world. Not only that, but it also punched through $60,000 in value. From an initial value below $5, that’s a seriously impressive figure.

That’s what a little over 10 years did to the coin, so imagine what 20 or 30 years is going to do. The potential changes Bitcoin is going to go through are going to be more severe than anyone could imagine, especially as it sees mainstream adaptation and governments begin using it to transfer value.

Already we’re seeing the start of this, with Visa announcing plans to facilitate cryptocurrency payments and TESLA investing billions into Bitcoin, believing it to be a better currency than the dollar. For the record, TESLA is right. TESLA is right, and the rest of the world knows it.

More and more money is flooding into Bitcoin every single minute of every single day. It’s a constantly evolving beast, a beating heart, pumping economic lifeblood around the globe. It’s also a ticking clock. Each hour represents a missed opportunity for you to invest. Once that clock hits midnight, good luck ever getting yourself into a position to buy Bitcoin again. People are still kicking themselves for not buying Bitcoin when it was cheap. It might seem like it, but Bitcoin is still cheap now compacted to what it’s going to be. You haven’t missed the boat, so don’t be another person regretting their investing decisions.

Sign up for an account on BitcoinX and invest while you still can.

BitcoinX Opens the Bitcoin Floodgates

Until now, Bitcoin has been guarded by elitists. It presents an opportunity for a lot of regular people to get involved in something that, traditionally, has been reserved for the power centers of the world.

In an attempt to dissuade that, these power centers have intentionally made it difficult for new traders to get involved in the Bitcoin marketplace. We’re going against the grain by doing the exact opposite. We want everybody in the world to experience what Bitcoin has to offer, and we’re using BitcoinX to do it.

With BitcoinX, you don’t have to go through some rigorous signup process that requires your ID verification, and you don’t get bombarded with an overload of technical data curated to make your head spin.

Instead, we’ve streamlined everything. All aspects of our systems, from signup to trade execution, is slick and simple. We’ve cut down the complication of Bitcoin trading, meaning we’ve opened the floodgates for people like you.

Bitcoin trading has never been easier, so head over to our join-up page and register for an account. If you’re quick enough, you can even start trading today.

Why Bitcoin

Out of all the potential cryptocurrencies that we could have chosen to focus on, why Bitcoin? The answer to that question is deceptively simple. Bitcoin was the first, Bitcoin is the biggest, and Bitcoin is going to be the last.

Cryptocurrency is Bitcoin. The second-largest coin behind it is worth over $48,000 less than it. It’s a market leader in the more literal of senses. As Bitcoin moves, the rest of crypto follows. It’s never going to be dethroned, either, because it has the systems and technology to justify its position in the marketplace.

That’s one of the many reasons that BitcoinX has decided to focus on trading Bitcoin over the infinite number of options we ultimately had. However, Bitcoin is a complicated beast with a lot of moving parts, each of which ultimately played a part in our decision to focus on this coin.

The Bitcoin Blockchain

The first aspect of Bitcoin that led to us focusing BitcoinX around it was the blockchain technology that was backing it up.

Each cryptocurrency has a blockchain that facilitates the transfer of said currency. It’s how money moves from one place to another, and it’s also the location that your coins are constantly stored in.

Compared to the blockchain utilized by smaller alternative coins, the Bitcoin blockchain is a technological marvel. It’s faster, safer, and smoother than 99% of the alternatives.

How Bitcoin is Made

Another leading factor in our decision is the way in which new Bitcoin units get made. Rather than being printed-on-demand like a majority of the world’s currencies, Bitcoin creation is an entirely automated process that no one can control.

This means that Bitcoin is inflation-proof. This is arguably the single most important aspect of the coin and why so many people believe it to be the future of finance.

The dollar loses value year on year. If you have one dollar today, that might only be worth half of that in 10 years. That doesn’t happen with Bitcoin.

Bitcoin is Anonymous

These days, people need to take specific, and at times drastic, measures to ensure their privacy from banks and the state. We live in an age when everything you view, buy, sell, move, or even think is stored in a database and used to either track your movements or to sell you products.

This includes your money and your bank account. Every single cent that you send is visible to both the bank you’re with and the government. A lot of people don’t like having everything they do be an open book, a problem that Bitcoin solves.

Due to the decentralized nature of the Bitcoin blockchain, everything that gets done on it is completely anonymous. There’s no big brother peering over your shoulder at every turn.

Bitcoin is Digital Gold

A big mistake that a lot of Bitcoin beginners tend to make time and time again is thinking that trading Bitcoin is like trading on the Forex. That couldn’t be further from the truth.

In fact, trading Bitcoin has a lot more in common with commodity trading than currency trading. If you’ve ever heard Bitcoin being called digital gold, this is why. Bitcoin doesn’t retain the same value down to the decimal as any of the world’s major currencies. The difference in value between Bitcoin today and tomorrow could be hundreds, if not thousands of dollars per unit.

If you can predict these swings in price correctly, you can make a decent profit day trading. However, that isn’t what you should be doing. Think about what happens if you sell your Bitcoin to make $100 and have to watch as it climbs, and climbs, and climbs up to the point where you could have sold to make $1000.

Bitcoin is destined for the moon. No matter what happens to it in the short term, it’s the future, and no one can deny that.

How to Trade Bitcoin with BitcoinX

Trading Bitcoin with BitcoinX is simple and easy. However, there are some things you need to know before you jump into buying and selling. First and foremost, the BitcoinX team wants to give you some words of warning: “never trade more than you can afford to lose.”

No matter how promising Bitcoin is or how much we believe in it, it’s still risky to invest money. For every story of a Bitcoin billionaire, there are 10 different people that lost everything due to poorly timed trades.

In the initial boom of 2017, Bitcoin traders became manic. People were taking out mortgages and massive loans to invest, only to lose everything once that bubble inevitably popped. You don’t want to end up like these people, so learn from their mistakes and only invest what you can actually afford.

If you’re struggling to keep food on the table, then stay away from Bitcoin. We’ve all been there, and better financial times are around the corner. Once you have that extra cash, then you can start investing a few dollars into Bitcoin and other assets.

Trading on BitcoinX

With that warning out of the way, let’s talk a little bit about how trading on BitcoinX actually works.

When you first go to signup, you’re going to be asked for an email address and phone number. That’s the only information that we require on your end to get your account activated, unlike brokers, which require all sorts of personal identification.

Once your account is online, you need to make your first deposit. Our deposit limit is $250, so you can put anything more than that on your account, although we recommend that new traders start out at that minimum figure.

When your deposit goes through to your account, you’re ready to trade.

How to Trade on BitcoinX

Setting up a trade is simple. First, you need to define your trading position.

Your trading position is comprised of a few different variables, including how much you want to invest and how much you want Bitcoin to be worth before your trade executes.

Once you set that up, you’re done! It’s that easy.

Our systems take care of the rest. You can set your position and leave your laptop for weeks, and our algorithm is still going to run in the background, making those trades on your behalf.

FAQs

Should I Only Invest in Bitcoin?

When you’re working with a limited bankroll when you first start trading, then yes, you should only invest in Bitcoin.

Once you have more funds to play with and you’re a bit more experienced, you can try to diversify into different assets.

BitcoinX only facilitates the trading of Bitcoin for this reason. We want to give beginners a smooth and easy way to start investing, so offering a selection of different technical coins would go against that idea.

Where is my Bitcoin Kept?

When you buy Bitcoin, it never actually leaves the Bitcoin blockchain. How you store Bitcoin is actually the question of how you store your key.

Your Bitcoin key is a string of letters and numbers that identify what Bitcoin on the blockchain belongs to you, allowing you to access it.

BitcoinX can keep your key safe and secure on our encrypted systems. Not even we have access to it. However, if you want to go the extra mile, you can invest in a Ledger Bitcoin wallet to store a separate key for your Bitcoin offline.